GEO5 Software

Online Hilfe

Tree
Settings
Programm:
Sprache:

Anlagen-Manager

Alle Anhänge können jederzeit in der "Anhängen-Manager" eingesehen, bearbeitet und gelöscht werden.

"Anlagen-Manager" aus dem Ausgabedokument

Hinweis: Ein Anhang, der aus dem Ausgabeprotokoll gelöscht wurde, verbleibt in den Daten in der "Anhängen-Manager", daher ist es notwendig, ihn auch hier zu löschen.

Der "Anhängen-Manager" kann auch für die Eingabe der externen Daten verwendet werden, die wir im Ausgabedokument nicht ausdrucken wollen, aber sie schafft einen logischen Anhang der GEO5-Aufgabe - Im Untergrundmodell (Stratigraphie-Programm) wäre ein logischer Anhang z.B. ein Bericht über geologischer Untersuchungen, Bohrungsergebnisse, technischer Bericht, Laborergebnisse usw. Wir können die Daten auch vom Hauptrechner des Programms aus in die "Anhängen-Manager" eingeben.

"Anlagen-Manager" vom Hauptfenster des Programms aus gestartet

Das Programm erlaubt es uns auch, mehrseitige PDF-Formaten zu laden. Es ist jedoch wichtig, auf die Größe der Datei zu achten, da diese Daten als Teil der GEO5-Datendatei gespeichert werden

Testen Sie die GEO5 Software selbst.
Laden Sie die kostenlose Demoversion herunter.