Wir haben eine E-Mail mit einem Link an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen den Link zu gesenden. Überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Missing captcha code. Please check whether your browser is not blocking reCAPTCHA.

Invalid captcha code. Please try again.

GEO5

Support kontaktieren

Bevor Sie sich an unseren technischen Support wenden, installieren Sie bitte die neueste für Sie verfügbare Version.

Besteht das Problem weiterhin?





Premium Hotline

GEO5-Abonnenten und Nutzern von Fine Maintenance (unbefristete Lizenz) steht unser technischer Support telefonisch zur Verfügung.

Die Kontaktnummer: + 49 89 245878 48. Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr (CEST).

Unsere Mitarbeiter der technischen Unterstützung werden Sie anfragen:

Technische Unterstützung per E-Mail

Grundlegende technische Unterstützung wird allen unseren Kunden über das Kontaktformular kostenlos zur Verfügung gestellt.

Technischer Support wird Nutzern der aktuellen Edition sowie Nutzern der beiden zuvor veröffentlichten Editionen angeboten.

Software-Upgrades

Für GEO5-Abonnenten oder Abonnenten von Maintenance sind die neuesten Upgrades stets kostenlos verfügbar. Andere Kunden können die neueste Edition durch den Kauf eines Einzel-Upgrades erhalten.

FAQ

Sehen Sie hier häufig gestellte Fragen zur Lizenzierung und den Schlüsseln an.

Versuchen Sie, mit GEO5 Software zu arbeiten

Aktivieren Sie kostenlos die 14-tägige Testversion ohne Analyse-Einschränkungen.