GEO5

Kontaktformular der technischen Unterstützung

Bevor Sie sich an unseren technischen Support wenden, installieren Sie bitte die neueste für Sie verfügbare Version.

Testen Sie die GEO5 Software selbst.
Laden Sie die kostenlose Demoversion herunter.

Die Software funktioniert nicht für Benutzer mobiler Geräte. Wir können Ihnen jedoch den Link zum Download senden.

Kontaktinformationen

Produktinformationen

Wie kann ich meine Lizenznummer finden?

  1. Starten Sie ein beliebiges, von Fine hergestelltes Programm
  2. Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
  3. Wählen Sie “Über das Programm”

Screenshot

Wie kann ich die Nummer meiner Softwareversion feststellen?

  1. Starten Sie ein beliebiges von Fine hergestelltes Programm
  2. Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
  3. Wählen Sie “Über das Programm”

Screenshot

Was soll ich im Rahmen der Problembeschreibung anführen?

Um eine schnelle und angemessene Unterstützung zu erhalten, ist es notwendig, Antworten auf die Fragen unten in die Beschreibung aufzunehmen:

  • Wann tritt das Problem auf?
  • Welche Schritte verursachen das Problem?
  • Tritt das Problem nur bei dieser Aufgabe oder während einer anderen Operation?
  • Welches Betriebssystem ist auf Ihrem PC installiert?
  • Welche Hardware verwenden Sie (Prozessor, Speicher, Drucker)?
  • Verwenden Sie andere Hardware oder Software, die auf den Fehler bezogen werden können?
Datei beifügen

Wenn es einige zusätzliche Daten gibt, die sich auf das Problem beziehen, können sie hier

beigefügt werden (max 12 MB).

The uploaded files exceeds the 12 MB limit. Remove some of them Dateien hinzufügen...