Wir haben eine E-Mail mit einem Link an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen den Link zu gesenden. Überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Missing captcha code. Please check whether your browser is not blocking reCAPTCHA.

Invalid captcha code. Please try again.

GEO5

Abonnement

Das GEO5-Abonnement (oder Fine Maintenance für Nutzer mit unbefristeter Lizenz) bietet sofortigen Zugang zur neuesten Software und erstklassigen technischen Support.

Stets die neueste Software
Premium-Unterstützung
Neue Programme innerhalb eines Pakets kostenlos
Rabatte beim Kauf zusätzlicher Software
Professionelle technische Unterstützung

Warum abonnieren?

Always up-to-date software

Unser Abonnementservice versorgt Sie stets mit der neuesten Software, d. h. Sie erhalten neue Funktionen unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung, ohne Upgrades erwerben zu müssen.

Premium-Unterstützung

Wir sind hier, um Ihnen so schnell wie möglich bei allen unsere Software betreffenden Fragen zu helfen. Unser technisches Support-Team steht Ihnen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Rabatte beim Kauf zusätzlicher Software

Als GEO5-Abonnent erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle weiteren Programme oder Pakete, die Sie bestellen.

Neue Programme innerhalb eines Pakets kostenlos

Wird einem Paket ein neues Programm hinzugefügt, erhalten Sie es ohne zusätzliche Kosten sofort nach Veröffentlichung.

Professionelle technische Unterstützung

Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Software haben, stehen Ihnen unsere Experten bei allen technischen Problemen im Zusammenhang mit GEO5 zur Verfügung.

Abonnement-Typen

Standard-Abonnement

Das Abonnement gilt für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum und wird jährlich gemäß einer von Fine oder einem örtlichen Händler ausgestellten Proforma-Rechnung verlängert.

Das Abonnement kann im Online-Shop verlängert werden, die automatische Verlängerung können Sie selbst verwalten.

Besuchen Sie unseren Online-Shop, um sich über die aktuellen Abonnementpreise zu informieren, oder sehen Sie sich unsere Preisliste an.

Fine Maintenance

Maintenance bietet Nutzern mit unbefristeter Lizenz die gleichen Vorteile wie das Standard-Abonnement. Die Gebühr beträgt 15 % des aktuellen Preises aller erworbenen unbefristeten Lizenzen pro Jahr.

Wenn Sie eine Lizenz für eine ältere GEO5-Edition besitzen, müssen Sie zunächst ein Einzel-Upgrade auf die neueste Edition erwerben. Eine Alternative stellt das Abonnement von GEO5 dar, mit dem Sie von den gleichen Vorteilen profitieren.

Geschäftsbedingungen

Wenn Sie GEO5 oder Fine Maintenance abonnieren, erklären Sie sich mit unserer Lizenzvereinbarung (EULA) einverstanden.

FAQ

Wie oft wird die GEO5-Software aktualisiert?

Eine neue GEO5-Edition wird jedes Jahr im November veröffentlicht, mit einem zusätzlichen Funktionsupdate im Frühjahr und vielen kleineren Updates im Laufe des Jahres. GEO5-Abonnenten haben immer sofortigen Zugriff auf die neuesten Funktionen und Updates.


Wie kann ich das GEO5-Abonnement verlängern?

Wenn Sie die automatische Verlängerung gewählt haben, wird Ihre Bankkarte automatisch belastet, es sei denn, Sie kündigen das Abonnement vor dem Verlängerungsdatum. Andernfalls erhalten Sie 30 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements eine Proforma-Rechnung. Durch deren Zahlung verlängert sich das Abonnement dann automatisch für das nächste Jahr.


Was passiert, wenn das Abonnement nicht verlängert wird?

Wenn das Abonnement nicht verlängert wird, wird Ihr Zugang zur Software beendet. Sie können die Software jederzeit in unserem Online-Shop erneut abonnieren.


Was passiert, wenn Fine Maintenance nicht verlängert wird?

Wird das Maintenance-Abonnement nicht verlängert, verlieren Sie den Zugang zu den neuesten Upgrades. Trotzdem wird Ihre Software weiterhin in der Version funktionieren, die Sie vor Ablauf des Abonnements hatten. Sie können jederzeit ein neues Abonnement in unserem Online-Shop abschließen. Wenn in der Zwischenzeit eine neuere Edition erschienen ist, muss das Einzel-Upgrade erworben werden.


Kann ich ein nicht mehr genutztes Programm aus dem Abonnement ausschließen?

Ja. Bitte kontaktieren Sie unseren Händler oder uns unter hotline@finesoftware.eu mindestens 30 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements. Wir werden den Preis für die nächste Periode des Abonnements dann neu berechnen.

Wie beende ich das GEO5-Abonnement?

Das GEO5-Abonnement endet automatisch, wenn es nicht verlängert wird. Sie können Ihr Abonnement im Online-Shop verwalten. Alternativ können Sie auch unseren Händler oder uns unter hotline@finesoftware.eu kontaktieren, um Ihr Abonnement zu kündigen.


Versuchen Sie, mit GEO5 Software zu arbeiten

Aktivieren Sie kostenlos die 14-tägige Testversion ohne Analyse-Einschränkungen.