GEO5 Software

Online Hilfe

Tree
Settings
Programm:
Sprache:

Geometrie

Das Fenster "Geometrie" enthält eine Tabelle mit einer Liste der Gruppe der vorgefertigten Blöcke. Das Hinzufügen der Blockgruppe wird in der Dialogbox "Neue Gruppe" durchgeführt.

Die Blockgruppe, die durch mehrere Blöcke und der Abstände zwischen ihnen definiert ist, wird auf einmal eingegeben.

Das Programm erlaubt das Hinzufügen (Einfügen) einer weiterer Blockgruppe zwischen schon bestehenden eingegebenen Blöcke der Konstruktion. Das Einfügen der Blockgruppe wird in der Dialogbox "Eingefügte Gruppe", die identisch mit der Dialogbox "Neue Gruppe" ist. Die Gruppe, die neu eingefügt wird, wird sich unterhalb die aktuell ausgewählte Blockgruppe angeordnet.

Das Programm ermöglicht den Export der Geometrie einer Konstruktion in das *.DXF-Format.

Fenster "Geometrie"

Testen Sie die GEO5 Software selbst.
Laden Sie die kostenlose Demoversion herunter.