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Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Supportprogramm Fine Maintenance

Fine GmbH verpflichtet sich, die Unterstützung und Wartung von Software bereitzustellen. Der Servicevertrag wird für das GEO5 Softwarepaket, einschließlich aller Programme im Rahmen des gegebenen Pakets, über die die Nutzer verfügen, abgeschlossen.

Fine Maintenance bietet den Kunden unbegrenzten Zugang zu Softwareupdates, vorrangigem technischen Support, professioneller anwendungstechnischer Hilfe und Rabatte auf neue Softwareeinkäufe.

Preis des Supportprogrammes

Der Preis des Fine Maintenance Programms beläuft sich auf 15% des aktuellen Preises aller erworbenen Lizenzen GEO5 - ohne Mengenrabatte, die zum Zeitpunkt des Kaufs gewährt wurden.

Gültigkeitsdauer

Der Vertrag wird auf unbestimmte Dauer geschlossen. Die Gebühr für den Fine Maintenance Service wird für den Zeitraum von einem Jahr ab dem Erwerbsdatum des Programmes bezahlt und jährlich nach der vom Lieferanten (Fine oder lokalen Händler) ausgestellten Rechnung erneuert.

Kündigung

Der Vertrag wird automatisch aufgelöst, wenn die Service-Gebühr nicht entrichtet wird. Der Vertrag kann per e-mail gekündigt, die an den Lieferanten vor Ablauf des Zeitraums, für welchen die Service-Gebühr bezahlt wurde, zugesandt wird.

Software-Upgrades

Software-Upgrades werden für die Abonnenten von Fine Maintenance kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierungen stellen deutlich verbesserte Programmversionen dar. Zu den Verbesserungen zählen neue Funktionalitäten, unterstützende neue Technologien und Betriebssysteme. Die Aktualisierung beinhaltet zusätzlich ein vollständiges Set von elektronischen Benutzerhandbüchern, die auf die gegebene Software (Paket) bezogen werden. Jeder Nutzer ist berechtigt, alle Updates (Subversionen), die im Rahmen der erworbenen Version veröffentlicht wurden, kostenlos zu erhalten. Diese Updates umfassen Korrekturen von Fehlern, Änderungen der Wartung und iterative Verbesserungen.

Verfügbarkeit von Software-Upgrades

Software-Upgrades sind über die Personalisierte Einstellung verfügbar, die jederzeit auf den Websites von Fine oder unseren Partnern bereitgestellt werden. Durch das Abonnieren unserer Fine Newsletter können Nutzer über die neuesten Veröffentlichungen informiert werden.

Technische Unterstützung

Technische Hotline wird per e-mail oder Telefon zur Verfügung gestellt. Technische Hotline-Mitarbeiter helfen, die mit der Installation und Einstellung von Programmen verbundenen Probleme zu lösen. Der Service wird in Prag an Werktagen von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 (mitteleuropäische Zeitzone), oder gegebenenfalls über Fine’s Supportwege von Händlern geboten.

Ingenieurtechnische Unterstützung

Kunden, die das aktuelle Fine Maintenance Programm abonniert haben, sind berechtigt professionelle Engineering-Assistenz anzufordern. Die Assistenz wird per e-mail oder Telefon an Werktagen in Prag von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 (mitteleuropäische Zeitzone) geboten.

Rabatte auf den Erwerb neuer Programme und Lizenzen

Fine Maintenance Abonnenten erhalten einen Rabatt von 10% auf den Erwerb von neuen Programmen und Lizenzen. Der Rabatt gilt unter folgenden Geschäftsbedingungen.

Neue Programme kostenlos zum Paket hinzufügen

Sobald wir das neu veröffentlichte Programm im Paket haben, erhalten die Fine Maintenance-Abonnenten des Pakets dieses Programm kostenlos.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Nähere Informationen finden Sie in der Preisliste oder kontaktieren Sie uns.