GEO5 Software

Abonnement

Das GEO5-Abonnement bietet sofortigen Zugang zur neuesten Software und erstklassigen technischen Support.

Stets die neueste Software
Premium-Unterstützung
Neue Programme innerhalb eines Pakets kostenlos
Professionelle technische Unterstützung

Warum abonnieren?

Always up-to-date software

Unser Abonnementservice versorgt Sie stets mit der neuesten Software, d. h. Sie erhalten neue Funktionen unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung, ohne Upgrades erwerben zu müssen.

Premium-Unterstützung

Wir sind hier, um Ihnen so schnell wie möglich bei allen unsere Software betreffenden Fragen zu helfen. Unser technisches Support-Team steht Ihnen per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Neue Programme innerhalb eines Pakets kostenlos

Wird einem Paket ein neues Programm hinzugefügt, erhalten Sie es ohne zusätzliche Kosten sofort nach Veröffentlichung.

Professionelle technische Unterstützung

Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer Software haben, stehen Ihnen unsere Experten bei allen technischen Problemen im Zusammenhang mit GEO5 zur Verfügung.

Geschäftsbedingungen

Das Abonnement gilt für einen Zeitraum von einem Jahr ab Kaufdatum und wird jährlich gemäß einer von Fine oder einem örtlichen Händler ausgestellten Proforma-Rechnung verlängert.

Das Abonnement kann im Online-Shop verlängert werden, die automatische Verlängerung können Sie selbst verwalten.

Wenn Sie GEO5 abonnieren, erklären Sie sich mit unserer Lizenzvereinbarung (EULA) einverstanden.

FAQ

Wie oft wird die GEO5-Software aktualisiert?

Eine neue GEO5-Edition wird jährlich im November veröffentlicht, mit zusätzlichen Funktions-Updates im Laufe des Jahres. GEO5-Abonnenten haben immer sofortigen Zugriff auf die neuesten Funktionen und Updates.


Wie kann ich das GEO5-Abonnement verlängern?

Wenn Sie die automatische Verlängerung gewählt haben, wird Ihre Bankkarte automatisch belastet, es sei denn, Sie kündigen das Abonnement vor dem Verlängerungsdatum. Andernfalls erhalten Sie 30 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements eine Proforma-Rechnung. Durch deren Zahlung verlängert sich das Abonnement dann automatisch für das nächste Jahr.


Was passiert, wenn das Abonnement nicht verlängert wird?

Wenn das Abonnement nicht verlängert wird, wird Ihr Zugang zur Software beendet. Sie können die Software jederzeit in unserem Online-Shop erneut abonnieren.



Kann ich ein nicht mehr genutztes Programm aus dem Abonnement ausschließen?

Ja. Bitte kontaktieren Sie unseren Händler oder uns unter hotline@finesoftware.eu mindestens 30 Tage vor Ablauf Ihres Abonnements. Wir werden den Preis für die nächste Periode des Abonnements dann neu berechnen.

Wie beende ich das GEO5-Abonnement?

Das GEO5-Abonnement endet automatisch, wenn es nicht verlängert wird. Sie können Ihr Abonnement im Online-Shop verwalten. Alternativ können Sie auch unseren Händler oder uns unter hotline@finesoftware.eu kontaktieren, um Ihr Abonnement zu kündigen.


Versuchen Sie, mit GEO5 Software zu arbeiten