GEO5 Software

Einkaufsführer

Kaufen Sie unsere Software in unserem Online-Shop, oder kontaktieren Sie uns oder Händler vor Ort.

Finanzierungsmethode

Abonnement

Mit einem Abonnement erhalten Sie gegen eine jährliche Gebühr Zugriff auf die neueste Software.

Unbefristete Lizenz

Mit einer unbefristeten Lizenz können Sie die Software in der von Ihnen erworbenen Edition zeitlich unbegrenzt nutzen. Die neueren Editionen sind über ein Maintenance-Abonnement oder ein einzelnes Upgrade erhältlich.

Lizenztyp

Die Software kann auf einem einzelnen Computer oder in einem Netzwerk eingesetzt werden. Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Lizenzart.

Lieferung

Der Software-Schlüssel wird per E-Mail versandt, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Der Hardware-Schlüssel wird von UPS geliefert. Damit Sie den Status Ihrer Paketsendung mit UPS verfolgen können, wird Ihnen die Sendungsnummer mitgeteilt. Unmittelbar nach dem Kauf erhalten Sie auch einen temporären Software-Schlüssel. Diesen können Sie verwenden, während Sie auf die Zustellung Ihres Hardware-Schlüssels warten (gilt nur für lokale Lizenzen).

Installationen/ Aktualisierungen können jederzeit über das Personalisierte Setup heruntergeladen werden.

Zahlungsmöglichkeiten

Per Bankkarte

Eine sichere und sofortige Zahlung ist mit den folgenden Debit- und Kreditkarten möglich: Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro. Auch Ihr Abonnement lässt sich via Bankkarte automatisch verlängern.

Weitere Informationen zur Sicherheit von Kreditkartenzahlungen >>

Gesicherte Kreditkartenzahlung
  • Unser Online Shop wird durch die SSL-Verschlüsselungstechnologie (Thawte) gesichert
  • Sie geben die Kreditkartendaten direkt an unsere Bank ein
  • Keiner unserer Mitarbeiter hat Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten
  • Das Zahlungssystem wird durch ČSOB Online Payment Gateway garantiert

Banküberweisung

Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist. Internationale Banküberweisungen können ein paar Tage dauern.

Rückgabe und Erstattungen

Wenn Sie mit der Software aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung erhalten. Wenn der Kauf einen Hardware-Schlüssel beinhaltet, müssen Sie diesen an uns zurücksenden, um die Rückerstattung zu bekommen.

Mehr Informationen über die 30 Tage Geld-zurück-Garantie »

Sobald wir den zurückgekehrten Hardwareschlüssel oder die Information erhalten, dass Ihr Softwareschlüssel deaktiviert wurde, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Kaufpreis und benachrichtigen Sie per E-Mail.

Wir empfehlen Ihnen, den Hardwareschlüssel per Einschreiben zu versenden.

Da der Softwareschlüssel nicht physisch zurückgegeben werden kann, ist es erforderlich den SW-Schlüssel zu deaktivieren und uns den Screenshot zur Überprüfung zu senden. Auf der FAQ-Seite finden Sie Anweisungen zum Deaktivieren des SW-Schlüssels. Der Software-Schlüssel kann nicht wiederholt verwendet werden, daher erstatten wir die Software-Schlüsselkosten nicht.

Wir können keine Express-Postgebühren erstatten. Wir werden keine Kosten verbunden mit der Rücksendung des Artikels an uns erstatten und ebenso auch andere Leistungen, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Rückerstattung erbracht wurden.

Sie können die Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Eingang des zurückgesandtes Pakets in derselben Zahlungsweise erwarten, die ursprünglich für Ihren Einkauf verwendet wurde.

Sicherheit & Datenschutz

Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Um die gewünschte Software Ihnen liefern und entsprechenden Support (bei uns oder bei jeweiligem Fine Händler) anbieten zu können, müssen wir Ihre persönliche Daten kennen. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur für unsere Zwecke verwenden und wir werden sie nicht an Dritte weitergeben. Wir werden Ihre Daten gegen Misbrauch schützen. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Versuchen Sie, mit GEO5 Software zu arbeiten

Aktivieren Sie kostenlos die 14-tägige Testversion ohne Analyse-Einschränkungen.