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Bevor Sie sich auf die teschnische Unterstützung anwenden, überprüfen Sie bitte, ob Sie die neueste Version des Produktes, die für Sie verfügbar ist,installiert haben und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Testen Sie die GEO5 Software selbst. Ohne Berechnungseinschränkungen.

Die Software funktioniert nicht für Benutzer mobiler Geräte. Wir können Ihnen jedoch den Link zum Download senden.

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Wie kann ich meine Lizenznummer finden?

  1. Starten Sie ein beliebiges, von Fine hergestelltes Programm
  2. Im Hauptmenü klicken Sie auf “Hilfe”
  3. Wählen Sie “Über das Programm”

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Wie kann ich die Nummer meiner Softwareversion feststellen?

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  3. Wählen Sie “Über das Programm”

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Was soll ich im Rahmen der Problembeschreibung anführen?

Um eine schnelle und angemessene Unterstützung zu erhalten, ist es notwendig, Antworten auf die Fragen unten in die Beschreibung aufzunehmen:

  • Wann tritt das Problem auf?
  • Welche Schritte verursachen das Problem?
  • Tritt das Problem nur bei dieser Aufgabe oder während einer anderen Operation?
  • Welches Betriebssystem ist auf Ihrem PC installiert?
  • Welche Hardware verwenden Sie (Prozessor, Speicher, Drucker)?
  • Verwenden Sie andere Hardware oder Software, die auf den Fehler bezogen werden können?
Datei beifügen

Wenn es einige zusätzliche Daten gibt, die sich auf das Problem beziehen, können sie hier

beigefügt werden (max 12 MB).

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