Wir haben eine E-Mail mit einem Link an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen den Link zu gesenden. Überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Driver für Schlüssel

Laden Sie sich den neuesten Driver herunter.

Fine License Customer

Version: 2.0.11
Datum: 20 Jun 2017

Das grundlegende Werkzeug für das Verwalten der Schlüssel und Lizenzen eines Nutzers (Hardware und Software). Die Anwendung installiert auch den Sentinel License Driver. Mehr unter „Fine License Customer“.

HASP HL Driver

Version: 7.54

Kommandozeilen-Version des Sentinel Runtime Environment individuell angepasst für Fine. Bitte bevorzugen Sie, dass Fine License Customer den Driver updated.

Firmware HASP HL Aktualisierung

Version: 3.25
Datum: 17 May 2013

Ein Werkzeug zur Aktualisierung von Firmware Dongles HASP HL älterer Versionen, einschließlich ursprünglicher HASP HL Dongles-Generation der Version 2.16. Installations-Führer.

Erkennung von angeschlossenen Dongles

Version: 6.60
Datum: 19 Dec 2013

Suche der angeschlossenen Dongles und Informationen über den installierten Treiber. Ermöglicht ebenfalls eine Deinstallation und Treiber-Aktualisierung.

HASP Netzwerklizenz-Manager

Version: 8.32
Datum: 26 Nov 2009

Netzwerklizenz-Manager für die Dongles des Typs HASP Net/NetTime. Unbedingt für Netzwerk Server mit dem angeschlossenen Dongle HASP Net/NetTime bestimmt.

Lizenzaktualisierung

Version: 1.2
Datum: 18 Jul 2013

Dongle-Fernkonfiguration. Für Fern-Lizenzverwaltung und Verlängerung von Zeitlizenzen bestimmt. 

Fine License Net Service

Version: 1.0
Datum: 31 May 2017

Für Netzwerkadministratoren, für den Fall dass der Server nicht mit dem Internet verbunden ist. Dieser Service ermöglicht das Updaten der Fine Lizenzen der 2017 Version in Netzwerkschlüsseln. Anleitungen liegen bei.

Minimale Systemanforderungen

  • Microsoft Windows 7, Windows 8.1, Windows 10 (Windows XP (SP 3), Vista)
  • Bildschirmauflösung 1024×768 Pixel
  • USB 2.0 Anschluss (mit Ausnahme von Demo-Versionen und Softwareschlüssel)

Benötigen Sie Hilfe mit der Installation?

Beschreiben Sie die entstandene Situation in einem Formular des Technischen Supportes, und wir werden uns mit einer Lösung bei Ihnen melden.