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Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Supportprogramm Fine Maintenance

Fine GmbH verpflichtet sich, die Unterstützung und Wartung von Software bereitzustellen. Der Servicevertrag wird für das GEO5 Softwarepaket, einschließlich aller Programme im Rahmen des gegebenen Pakets, über die die Nutzer verfügen, abgeschlossen.

Fine Maintenance bietet dem Nutzer einen unbegrenzten Zugriff auf Software-Updates und -Upgrades, vorrangige technische Hotline und professionelle technische Unterstützung. Die Vertragsbedingungen können sich je nach Gebiet oder lokalem Händler unterscheiden.

Preis des Supportprogrammes

Der Preis des Fine Maintenance Programms beläuft sich auf 15% des aktuellen Preises aller erworbenen Lizenzen GEO5.

Gültigkeitsdauer

Der Vertrag wird auf unbestimmte Dauer geschlossen. Die Gebühr für den Fine Maintenance Service wird für den Zeitraum von einem Jahr ab dem Erwerbsdatum des Programmes bezahlt und jährlich nach der vom Lieferanten (Fine oder lokalen Händler) ausgestellten Rechnung erneuert.

Kündigung

Der Vertrag wird automatisch aufgelöst, wenn die Service-Gebühr nicht entrichtet wird. Der Vertrag kann per e-mail gekündigt, die an den Lieferanten mindestens ein Monat vor Ablauf des Zeitraums, für welchen die Service-Gebühr bezahlt wurde, zugesandt wird.

Software-Upgrades

Software-Upgrades sind für die Abonnenten von Fine Maintenance kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierungen stellen deutlich verbesserte Programmversionen dar. Zu den Verbesserungen zählen neue Funktionalität, unterstützende neue Technologie und Betriebssysteme. Die Aktualisierung einbezieht ebenfalls ein vollständiges Set von elektronischen Benutzerhandbüchern, die auf die gegebene Software (Paket) bezogen werden. Jeder Nutzer ist berechtigt, alle Updates (Subversionen), die im Rahmen der erworbenen Version veröffentlicht wurden, kostenlos zu erhalten. Diese Updates umfassen Korrekturen von fehlern, Änderungen der Wartung und geringfügige Verbesserungen.

Verfügbarkeit von Software-Upgrades

Software-Upgrades sind über Personalisierte Einstellung verfügbar, die jederzeit auf den Websites von Fine oder seinen Partnern bereitgestellt werden. Die Nutzer können über die neuesten Veröffentlichungen informiert werden, wenn sie Fine Newsletter abonnieren.

Technische Unterstützung

Technische Hotline wird per e-mail oder Telefon zur Verfügung gestellt. Technische Hotline-Mitarbeiter helfen, die mit der Installation und Einstellung von Programmen verbundenen Probleme zu lösen. Der Service wird in Prag an Werktagen von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 (mitteleuropäische Zeitzone), oder gegebenenfalls über Fine’s Supportwege von Händlern geboten.

Engineering-Assistenz

Die Kunden, die unter das aktuelle Fine Maintenance Program fallen, sind berechtigt, professionelle Engineering-Assistenz anzufordern, die auf die durch unsere Software gelösten Aufgaben bezogen wird. Die Assistenz wird per e-mail oder Telefon an Werktagen in Prag von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00 (mitteleuropäische Zeitzone) geboten.

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Nähere Informationen finden Sie in der Preisliste oder kontaktieren Sie uns.