Wir haben eine E-Mail mit einem Link an Ihre angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen den Link zu gesenden. Überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse.

Kontaktieren Sie den Support

Bevor Sie sich auf die teschnische Unterstützung anwenden, überprüfen Sie bitte, ob Sie die neueste Version des Produktes, die für Sie verfügbar ist,installiert haben und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Besteht das Problem weiterhin?





Kostenloser Support

Grundlegender technischer Support wird allen unseren Kunden per e-mail oder durch das Kontaktformular der technischen Unterstützung kostenlos gewährleistet.

Technischer Support wird, wenn möglich, auch den Nutzern mit älteren Versionen von unseren Programmen sichergestellt. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, den technischen Support bei solchen Versionen beenden zu können, bei denen mindestens zwei Upgrades zum aktuellen Datum zur Verfügung gestellt worden sind.

Abonnenten von Maintenance

Technischer Support per Telefon wird nur für die Abonnenten von Fine Maintenance vorgesehen.

Telefonhotline: +420 233 324 889. Bitte beachten Sie die Arbeitszeiten:
Montag - Freitag von 9:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:00.

Unsere Mitarbeiter der technischen Unterstützung werden Sie anfragen:

Upgrades

Die neuesten Aktualisierungen stehen allen Abonnenten von Fine Maintenance kostenlos zur Verfügung. Andere Benutzer können die neueste Version durch den Erwerb eines einmaligen Upgrades erhalten.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Nähere Informationen finden Sie in der Preisliste oder kontaktieren Sie uns.